Möge 2021 einen besseren Verlauf für uns alle nehmen als das Vorjahr...

... und Ihr bleibt bitte gesund!

(es wird am Forum weiterhin gearbeitet)
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Vorhandene Freisprecheinrichtung nutzen?

Alles um den schönen Sound im Modus ...
Antworten
Richyf

Vorhandene Freisprecheinrichtung nutzen?

Beitrag von Richyf »

In unserem Modus scheint eine Freisprecheinrichtung verbaut zu sein. Zumindest gibt es die entsprechenden Knöpfe an der Lenkradfernbedienung:

http://abload.de/img/imag0645qeu0m.jpg

Kann uns jemand dazu mehr sagen? Steckt dahinter eine Bluetooth-FSE oder braucht man irgendeine Ladeschale? Oder sind am Ende vielleicht auch nur die Knöpfe da?


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 4001
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Vorhandene Freisprecheinrichtung nutzen?

Beitrag von Gerald »

Ich denke eher, dass dies für das original Radio mit Telefonfunktion ist, nicht aber eine FSE.


Richyf

Re: Vorhandene Freisprecheinrichtung nutzen?

Beitrag von Richyf »

Das heißt, es gibt irgendeinen Adapter, um das Handy mit dem original Radio zu verbinden?


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 4001
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Vorhandene Freisprecheinrichtung nutzen?

Beitrag von Gerald »

Geht normalerweise mit Bluetooth.


Antworten