Möge 2021 einen besseren Verlauf für uns alle nehmen als das Vorjahr...

... und Ihr bleibt bitte gesund!

(es wird am Forum weiterhin gearbeitet)
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Hab meinem kleinen was gegönnt..

Alles um den schönen Sound im Modus ...
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Angel_Eye

Hab meinem kleinen was gegönnt..

Beitrag von Angel_Eye »

hallochen,
habe gestern einen aktivsubwoofer gekauft. bin gespannt wie es sich bei mir im auto dann anhört. nen kumpel von mir hat das teil auch und ist super zufrieden damit. vor allem....ich habe dennoch nen kofferraum :)
es handelt sich um den axton aktivsubwoofer AB20A. wird wenn es die zeit zulässt am wochenende verbaut ;). bin schon richtig hibbelig....mal nen bissl mehr bums hinten :D

:twisted:

http://www.multiplanet.ch/images/produc ... /67170.jpg

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Hab meinem kleinen was gegönnt..

Beitrag von Gerald »

Hey Angel,

ein bissl mehr bums kann man auch anderst haben, auch von hinten.... :P :P :P

ich denke, er wird gut spielen, nur in Verbindung mit einem Serienlautsprecher übertönen sie meinstens die Musik.

mistel-x

Beitrag von mistel-x »

Geeeeerald hast Du Frühlingsgefühle?????

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Gerald »

:wman: " ein bischen Spaß muss sein..." :wman:

Angel_Eye

Beitrag von Angel_Eye »

Also das gute Teil ist seit Wochenende verbaut.ich sag nur,genial. Richtig Rums hinter und kein Geklirre mehr beim Bass.und Bass muss sein ;)

Angel_Eye

Beitrag von Angel_Eye »

soooo...ne kleine ergänzung noch von mir. der aktivsubwoofer kostet neu um die 140 €....plus kabel....plus nen high-low-adapter (18 €) und noch ein plus endstufenkabelzeug...sicherung etc. also gerundet bei komplett neuanschaffung um die 200 €. würd ich sagen. wollte ich nur mal nachreichen, weil der kostenfaktor ist ja auch nicht immer ohne.

Goerdi5
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Modell: City Grand
Motorisierung: keine Ahnung

Beitrag von Goerdi5 »

Angel_Eye hat geschrieben: Mittwoch 29. Juni 2011, 21:15 hallochen,
habe gestern einen aktivsubwoofer gekauft. bin gespannt wie es sich bei mir im auto dann anhört. nen kumpel von mir hat das teil auch und ist super zufrieden damit. vor allem....ich habe dennoch nen kofferraum :)
es handelt sich um den axton aktivsubwoofer AB20A. wird wenn es die zeit zulässt am wochenende verbaut ;). bin schon richtig hibbelig....mal nen bissl mehr bums hinten :D

:twisted:

http://www.multiplanet.ch/images/produc ... /67170.jpg

Wow, da bin cih mr ganz scicher, dass es BUMBS macht. Ist zwar schon etwas her, aber sicher hat sich das Teil gut gehalten oder hast du was Neuees? 

Goerdi5
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Modell: City Grand
Motorisierung: keine Ahnung

Beitrag von Goerdi5 »

Angel_Eye hat geschrieben: Samstag 20. August 2011, 13:33 soooo...ne kleine ergänzung noch von mir. der aktivsubwoofer kostet neu um die 140 €....plus kabel....plus nen high-low-adapter (18 €) und noch ein plus endstufenkabelzeug...sicherung etc. also gerundet bei komplett neuanschaffung um die 200 €. würd ich sagen. wollte ich nur mal nachreichen, weil der kostenfaktor ist ja auch nicht immer ohne.

Ja der Kostenfaktor ist sogar sehr wichtig. Aber ich finde irgendwie, dass da sgar nicht so teuer ist. Aso das liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber ich ich habe auch schon mal mehr geblecht. 

Antworten