Möge 2021 einen besseren Verlauf für uns alle nehmen als das Vorjahr...

... und Ihr bleibt bitte gesund!

(es wird am Forum weiterhin gearbeitet)
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Cityklappe

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten
d.j.sylvio
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. September 2021, 22:39
Modell: Modus PH1
Motorisierung: 1.2

Cityklappe

Beitrag von d.j.sylvio »

Hallo , meine Frau hat sich einen Modus gekauft der eine Cityklappe hat .
Nun ist mir aufgefallen das die Klappe links etwas absteht. Besteht da eine Möglichkeit die Klappe einzustellen ?
Ich vermute das durch die Wärme im Sommer die Klappe(plastik) etwas verzogen ist da das Schloss ja auch nicht mittig sitzt .

Besten Dank


ulim
Administrator
Administrator
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 19:24
Modell: Phase 2
Motorisierung: D4F 784 (TCE)
Kurzbeschreibung: Easy Drive Paket, LED-TFL, FSE, Koni FSD, Megapulse, Kenwood DAB+
verkauft: 02/2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Weiteres Fahrzeug: Captur Initiale 1.2 EDC
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Cityklappe

Beitrag von ulim »

...da Du vermutlich die Suchfunktion (78 Treffer mit "City Klappe") schon genutzt hast, kannst du nur darauf hoffen, dass noch jemand die gleiche Ausstattung mit derselben Fragestellung hat...

Viele Grüße und "Daumen Drück"
Uli


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 4001
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Cityklappe

Beitrag von Gerald »

Ja ja ja, die liebe gute alte Suchfunktion...


Antworten