ESP und Servo-Lenkung

Hier wird über alle Autos diskutiert, die nicht "Modus" heissen... auch wenn sie nicht von Renault sind
Antworten
dci-Barny
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 18:39
Modell: Initiale
Motorisierung: 1,5 dci
Kurzbeschreibung: Modus Initiale; 1,5 dci (ex 78 Kw / 106 PS) 101 Kw / 136 PS
Wohnort: Aix-la-Chapelle
Danksagung erhalten: 1 Mal

ESP und Servo-Lenkung

Beitrag von dci-Barny » Dienstag 25. Februar 2020, 17:51

Moin
habe noch 'nen anderen Renault.
War auch schon im diesbezüglichen Forum, aber da kam nichts Gescheites dabei heraus :D
Vieleicht gibt es ja Rat im Modus Forum, weil der Clio B und Modus sich nicht gross unterscheiden
in Dieselmotor und Electronic.
Meine Beiden(Initiale) haben die selbe Maschine, Ausstattung usw.
Jetzt geht's aber los..
Nach durchfahren einer grösseren und tieferen Pfütze leuchtet jetzt manchmal das ESP und Servo Licht auf.
Es sind keine Fehler hinterlegt.
Nach Motor aus und Neustart sind die Lichter weg.
Die Servo-Lenkung funktioniert. Lenkung geht leichtgängig.
Hab jetzt mal das ESP mittels Ein/Aus-Schalter ausgeschaltet. Das (Warn-) Licht ist dann dauerhaft an.
Ging für ne Woche gut.
Könnte ja sein das der Schalter manchmal ein Eigenleben hat.
Fahre von "A" 100 km nach "B" und wieder zurück und..?... 2 Km von zu Hause gehen die beiden Lichter wieder an.

Hat jemand 'ne Idee woran es liegen könnte..?
Barny



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder