Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-forum.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Türgriff hinten links ausbauen

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten
teufel84

Türgriff hinten links ausbauen

Beitrag von teufel84 » Sonntag 4. März 2012, 13:34

Tag zusammen,

brauche Eure Hilfe: Muss an meinem Renault Modus den Türgriff hinten links ausbauen. Türverkleidung hatte ich schon runter, aber wie ich genau den Türgriff rausbekomme, weiß ich noch nicht. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, super wäre eine Arbeitsanleitung.

Grund des Ausbaus: dort, wo der Seilzug am Türgriff eingehakt wird, ist der Kunststoff ausgebrochen. Jetzt hab ich einen Draht an den Seilzug provisorisch getüdelt, damit man von innen die Türe noch aufbekommt, aber von aussen geht nichts. Deshalb muss ich den Türgriff ausbauen, um das ganze Teil zu ersetzen oder nur den Kunststoff, der ausgebrochen, ist zu ersetzen.

Danke für eure Hilfe



ulim
Administrator
Administrator
Beiträge: 571
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 19:24
Modell: Phase 2
Motorisierung: D4F 784 (TCE)
Kurzbeschreibung: Easy Drive Paket, LED-TFL, FSE, Koni FSD, Megapulse, Kenwood DAB+
verkauft: 02/2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Weiteres Fahrzeug: Captur Initiale 1.2 EDC
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Türgriff hinten links ausbauen

Beitrag von ulim » Sonntag 4. März 2012, 15:19

Du hast eine persönliche Mail erhalten. Falls das nicht weiterhilft, dann bitte nochmal hier posten.
Gruß
Ulim



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Türgriff hinten links ausbauen

Beitrag von Gerald » Sonntag 4. März 2012, 21:02

Uli, wäre diese Info nicht für alle gut?



ulim
Administrator
Administrator
Beiträge: 571
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 19:24
Modell: Phase 2
Motorisierung: D4F 784 (TCE)
Kurzbeschreibung: Easy Drive Paket, LED-TFL, FSE, Koni FSD, Megapulse, Kenwood DAB+
verkauft: 02/2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Weiteres Fahrzeug: Captur Initiale 1.2 EDC
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Türgriff hinten links ausbauen

Beitrag von ulim » Sonntag 4. März 2012, 21:08

Hi Gerald, auch Du hast Post bekommen...



teufel84

Re: Türgriff hinten links ausbauen

Beitrag von teufel84 » Sonntag 4. März 2012, 21:20

Hallo Ulim,


also besser geht es ja wohl nicht mehr, vielen dank, echt klasse.


Gruß teufel84



Macgyver
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 16:15
Modell: Modus
Motorisierung: 1,5dci

Re: Türgriff hinten links ausbauen

Beitrag von Macgyver » Dienstag 25. Oktober 2016, 16:23

Hallo
ich habe das selbe problem mit der Tür,wäre super das hier nochmal zu beschreiben oder mir bitte auch eine PM zu senden.
Gruß Macgyver



ulim
Administrator
Administrator
Beiträge: 571
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 19:24
Modell: Phase 2
Motorisierung: D4F 784 (TCE)
Kurzbeschreibung: Easy Drive Paket, LED-TFL, FSE, Koni FSD, Megapulse, Kenwood DAB+
verkauft: 02/2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Weiteres Fahrzeug: Captur Initiale 1.2 EDC
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Türgriff hinten links ausbauen

Beitrag von ulim » Dienstag 25. Oktober 2016, 20:16

Hallo Macgyver,
sorry, da ich die alten Mails nicht archiviert habe und seit 5 Jahren keinen Modus mehr fahre, habe ich keine Informationen mehr zu dem Thema.
Vielleicht hat ein noch aktiver Modus-Fahrer mehr Infos? (ich bin hier nur noch der Sponsor für den Webserver, der dankenswerterweise preiswert von Thorsten zur Verfügung gestellt und von motte administriert wird)
Gruß
Uli



Macgyver
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 16:15
Modell: Modus
Motorisierung: 1,5dci

Re: Türgriff hinten links ausbauen

Beitrag von Macgyver » Dienstag 25. Oktober 2016, 20:58

Hallo Uli
erstmal danke für deine Antwort.
Ich hoffe das da noch jemand anderes helfen kann vielleicht Gerald oder Teufel84.
Gruß Macgyver



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Türgriff hinten links ausbauen

Beitrag von Gerald » Dienstag 8. November 2016, 10:42

Leider habe ich das WHB wegen eines defekten PC nicht mehr. Sorry.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder