Möge 2021 einen besseren Verlauf für uns alle nehmen als das Vorjahr...

... und Ihr bleibt bitte gesund!

(es wird am Forum weiterhin gearbeitet)
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Was sollte ich als Anfänger wissen?

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Goerdi5
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 18. Dezember 2020, 17:10
Modell: City Grand
Motorisierung: keine Ahnung

Was sollte ich als Anfänger wissen?

Beitrag von Goerdi5 »

Da ich öfter mit Migräne zu tun habe (neuerdings), will ich mal versuchen, ob es mir besser geht, wenn ich CBD-Blüten nehme. Was muss ich als Anfänger unbedingt darüber wissen, bevor ich sie konsumiere? Gibt es etwas Bestimmtes zu beachten im Vorfeld?


Peterzuopu
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 19. Dezember 2020, 21:49
Modell: City Grand
Motorisierung: Dieselmotor

Re: Was sollte ich als Anfänger wissen?

Beitrag von Peterzuopu »

Es hilft wirklich, also bei mir zumindest - und nicht nur gegen Kopfschmerzen oder Übelkeit. Für mich ist das gegen Stress das Allheilmittel. CBD-Blüten sind ein Wuchs in der Blütephase der Hanfpflanzen. Nur weibliche Pflanzen können Blütenköpfe bilden - diese besitzen daher deutlich mehr an CBD, THC oder CBN als männliche Pflanzen. Das CBD kann eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist haben. Es stärkt das Nerven- und Immunsystem und kann auf die Weise verschiedenste Symptome lindern. Sonst wüsste ich eigentlich nichts, was man speziell noch wissen müsste.


Powereumel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 20:08
Modell: P (Modus 1.6)
Motorisierung: 1598 ccm/88 PS
Kurzbeschreibung: Seniorenfahrzeug - Schnapper

Re: Was sollte ich als Anfänger wissen?

Beitrag von Powereumel »

Hi,

also bei gleichzeitiger Einnahme mit Antidepressiva solltest Du vorher nen Arzt fragen.

Grüße


Antworten