Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet, das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Sakura oder Steffi und Geralds Plauderecke ;-)

Hier dürft ihr über ALLES plaudern, das nichts/wenig mit Modus zu tun hat. Ernsthaftes oder witziges :)
Antworten
Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Sakura oder Steffi und Geralds Plauderecke ;-)

Beitrag von Gerald » Freitag 10. Mai 2019, 06:46

Ach du hast den Dacia gemeint?
Was ist passiert? Ist dir ein Lego Auto aufgefahren? :P



Devas1
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 6. April 2019, 21:24
Modell: Modus
Motorisierung: 1.2 16 V
Kurzbeschreibung: Mein Rentner geht nun bald in den Ruhestand

Re: Sakura oder Steffi und Geralds Plauderecke ;-)

Beitrag von Devas1 » Sonntag 12. Mai 2019, 21:40

Leider nicht ^^ dann hätte ich ihn wieder zusammen gesteckt, was Opeliges ist hinten rein gefahren. Die Versicherung war nicht so nett XD



timur
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 27. März 2018, 21:15
Modell: Grand Modus Yahoo
Motorisierung: 1.2 16V

Re: Sakura oder Steffi und Geralds Plauderecke ;-)

Beitrag von timur » Freitag 28. Juni 2019, 09:41

Es kann ja nur ein Opel sein, oder ein Opelfahrer ... :roll: Mir ist letztens ein Kia reingekracht, glaube es war ein Optima, hat ein Stoppschild übersehen, das ich aber beachtet habe. War auf der Rückfahrt aus dem Böhmerwald passiert, wo wir unseren Urlaub verbracht haben. Zum Glück habe ich mich vorher nochmal auf der Seite meines Versicherers belesen, wie man sich bei einem Autounfall zu verhalten und was man alles bei einer Reise ins europäische Ausland (lieber) mitzunehmen hat. Dass es tatsächlich zu einem Unfall kommt, war so aber nicht vorgesehen. Es hat sich zwar alles geklärt und mein Modus war schon in der Werkstatt, aber es hat die Stimmung nach dem Urlaub getrübt. :| Insgesamt hat aber alles reibungslos geklappt....

@Devas1 Inwiefern war die Versicherung nicht nett?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder