Möge 2021 einen besseren Verlauf für uns alle nehmen als das Vorjahr...

... und Ihr bleibt bitte gesund!

(es wird am Forum weiterhin gearbeitet)
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

TOP gepflegter 16V Modus in Rouge de Feu in gute Hände abzugeben...

Antworten
apfelklinik
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:03
Modell: Ph1 Authentique
Motorisierung: 1.6 16V
Kurzbeschreibung: ...mein Modus läuft prima, ist rotmetallic, hat ein schickes, rotes Interieur, hat ein Carminat SH3, eine Klimaautomatik, Popoheizung 100.000 KM und läuft ganz prima...
Weiteres Fahrzeug: ...jau-nun endlich auch ein A4 Cabrio für den Sommer, man muß sich auch irgendwann mal was gönnen...

TOP gepflegter 16V Modus in Rouge de Feu in gute Hände abzugeben...

Beitrag von apfelklinik »

Liebe Modusfreunde :cop: ,
da ich nun doch wieder nach einem Karmann Ausschau halten möchte, muss ich mich im Frühjahr leider von meinem geliebten kleinen Modus trennen den Ihr euch im Anhang auf den Bilder anschauen könnt.
Ich habe meinen Modus im Alter von 7 Jahren aus Ersthand gekauft, mit 70TKM und in einem sehr gepflegten Zustand.
Seit dem ersten Tag habe ich viel Liebe und Zeit in den Wagen investiert und er hat mich bis auf einen kleinen Ausrutscher mit dem LimaRegler nie im Stich gelassen, mein Modus läuft wie ein Uhrwerk und läuft und läuft…
Mein Auto hat vom ersten Tag an hochwertiges vollsynthetik 5w40 Öl von mir bekommen, bei 100TKM auch fürs Getriebe (castrol syntrans 75W90) und der enorm elastische, spritzige 16V Motor dankt mir das mit einem Verbrauch von 6L im  Drittelmix (sieheFoto).
Kenner wissen, dass das der beste, haltbarste Motor für den Modus ist und er eine viertelmillion Kilometer abreisst wie ein alter Mercedes…
Mein Modus ist rein präventiv komplett durchpariert damit er niemals unverhofft stehen bleibt, soll heissen über Fahrwerk, Federn, Dämpfer, Bremsen, Zahnriemen, Lampen, blinkende Rückleuchten, dritte Bremsleuchte, Räder, Reifen (Sommer -contiPREMIUMcontact- NEU auf ALU und dunlopSPwinter NEU) und MFA-Display oder ähnliches brauchen wir nicht zu reden, all diese Dinge sind jünger als drei Jahre !
Ihr sucht noch einen Alleskönner, der mit nur 380cm in jede Parklücke passt, in dem Menschen mit 210cm Größe vorne und hinten Platz finden, mit dem Ihr einen kleinen Umzug machen könnt und der als Benziner 1000KM im Tank habt ?
Hier habt ihr Ihn gefunden…
El. klappbare Aussenspiegel und Fensterheber, Klimaautomatik, Sitzheizung, Navigation, verschiebbare Wickelrückbank, easypack Heckklappe "jau-das hab ich alles mit drin"…
Auf wunsch feste Bluetooth Freisprecheinrichtung, DAB-Tuner, MacAudio Soundanlage oder Tempomat mit Lederlenkrad, kriegen wir alles hin…
Einen neuen 16V DAB-Calearo Strahler fürs Dach und einen neuen Elektromotor für die Tankklappe installiere ich gerade.
Mein Modus wird von mir gefahren, immer von hand gewaschen und bekommt im Frühjahr neuen TÜV. Eine längere Probefahrt über ein paar Tage / 1-2 Wochen zum Test bzw. eine Urlaubsfahrt realisiere ich euch gern !
Ihr bekommt mich unter Festnetz -02204-23920- Mobil -0160-3088860- oder unter -apfelklinik-ät-freenet-de-;
Ein paar schöne B76 Rouge de Feu Bilder im Anhang.
Als Gegenwert aus "guten Händen"  möchte ich lediglich das Geld, was ich selbst in den letzten Jahren in mein Auto investiert habe...
LiebeGrüße an dieses großartige Modusforum von Arndt Wörner :loveit: ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


apfelklinik
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:03
Modell: Ph1 Authentique
Motorisierung: 1.6 16V
Kurzbeschreibung: ...mein Modus läuft prima, ist rotmetallic, hat ein schickes, rotes Interieur, hat ein Carminat SH3, eine Klimaautomatik, Popoheizung 100.000 KM und läuft ganz prima...
Weiteres Fahrzeug: ...jau-nun endlich auch ein A4 Cabrio für den Sommer, man muß sich auch irgendwann mal was gönnen...

ps...

Beitrag von apfelklinik »

1.6 16V, Euro4 -grün- 88PS, 3333/ACO,  HUK 330€ / Jahr bei SF7 und TK150sb / Steuer pro Jahr 108€; 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten