Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

3. Renault Meeting Hannover, 20. - 21.06.2009

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Viper

3. Renault Meeting Hannover, 20. - 21.06.2009

Beitrag von Viper » Sonntag 1. Februar 2009, 18:43

Und es geht bald wieder los, das dritte mal steigt das Renault Treffen im Norden.

Weitere Infos gibts unter http://www.rst-nord.de" onclick="window.open(this.href);return false; , Anmeldungen da auch in unserem Gästebuch zum RMH und Rückfragen bitte unter rmh@rst-nord.de.

Hier also dann der Flyer zum Treffen:



RENAULTsport Team - Nord
Wir sind wieder da! Dieses Jahr wíeder zwei Tage lang

3. Renault Meeting Hannover
Das Treffen für die ganze Familie

- Essen vom Grill, Getränke,
Frühstück am Sonntag

- FX-Airbrush
mit Airbrush, Glasgravur, T-Shirt und Aufkleber Druck, Smartrepair, Scheibentönung

- Pokalvergabe in 7 Klassen und zwei Sonderklassen

- Renault stellt sich vor
(Stand unseres Partners Autohaus Bartels und Häger, Hannover)

- Clubspiele, Kinderprogramm, Tombola

- und am Wichtigsten:
Stimmung ohne Ende
Abendveranstaltung mit DJ

Samstag 20. Juni 2009 ab 10 Uhr
bis Sonntag 21. Juni 2009
Voranreise am Freitag gegen Anmeldung möglich

31535 Esperke, Nähe Schwarmstedt
An der Drift, gegenüber Sportplatz

Platzgebühr (inkl. Fahrzeugbewertung):
Fahrzeug inkl. Fahrer: 4 Euro
jede weitere Person: 2 Euro
Camping: 4 Euro pro Person
Abendveranstaltung ohne Camping: 2 Euro pro Person

Infos unter:
http://www.renault-meeting-hannover.de" onclick="window.open(this.href);return false;



Viper

Beitrag von Viper » Mittwoch 25. März 2009, 21:00

Und wieder mal etwas neues zum Treffen:

Samstagabend dürfen wir statt DJ eine Live Band begrüssen, die für Stimmung sorgen wird.

Wir freuen uns auf WILTWEXEL



fienchen

Beitrag von fienchen » Mittwoch 17. Juni 2009, 16:20

Kommt jemand dorthin?



Viper

Beitrag von Viper » Donnerstag 18. Juni 2009, 12:40

fienchen hat geschrieben:Kommt jemand dorthin?

Na ich hoffe doch, dass Du kommst. Ein Modus auf dem Platz wär mal was....

Zudem es ja auch ein Familientreffen ist und eh weniger hochgetunte Autos kommen, sondern eher die "normalen" und die "alten", sprich einige angekündigte R5.

Ich hoffe bis zum Wochenende, wir liegen mit den Vorbereitungen in den letzten Zügen, die Kuchen wollen ja noch frisch gebacken und die salate frisch gemacht werden.

Und eine Neuigkeit habe ich auch noch. Statt unserem geplanten Airbrusher wiird nun Karsten Justus, den der eine oder andere aus Gronau kennt, vorbei sehn. Der wohnt ja eh wirklich nur um die Ecke.

Also VG aus der Region Hannover und bis bald

Martin



fienchen

Beitrag von fienchen » Dienstag 23. Juni 2009, 17:20

Na ich hoffe doch, dass Du kommst. Ein Modus auf dem Platz wär mal was....

Zudem es ja auch ein Familientreffen ist und eh weniger hochgetunte Autos kommen, sondern eher die "normalen" und die "alten", sprich einige angekündigte R5.

Seit Samstag weißt Du ja, dass mein Modus nicht ungetunt ist....

Warum bin ich eigentlich fast immer alleine auf Treffen, es gibt ja noch mehr getunte...



Viper

Beitrag von Viper » Mittwoch 24. Juni 2009, 07:54

Freut mich, dass zumindest ein Modus da war. Und jetzt kann ich auch Forumsnamen und Gesicht dann mal zuordnen....

Bilder vom Treffen gibt es übrigens hier: http://www.rst-nord.de/joomla/index.php ... g-hannover" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielen Dank nochmal fürs Kommen, trotz des miesen Wetters. Aber es haben immerhin 84 Fahrzeuge zu uns geschafft.

Also bis zum nächsten Jahr zur gleichen Zeit am selben Ort.

VG

Martin



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder