Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

World Series by Renault am Nürburgring 30./31.8.2008

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

World Series by Renault am Nürburgring 30./31.8.2008

Beitrag von Annette » Freitag 27. Juni 2008, 19:36

http://www.rscc.info/rscc/bild/wsr08/wsr08.jpg

Auch dieses Jahr finden am Nürburgring wieder die "World Series by Renault"statt, ein Riesen-Event rund um Renault-Motorsport und Renault-Fahrzeuge. Der Eintritt ist frei und es gibt ein Riesen-Programm für die ganze Familie u.a. mit kostenfreien Fahrten auf dem größten transportablen Riesenrad Deutschlands.

-> http://www.worldseriesbyrenault.com/nurburgring/de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zu diesem Anlass haben wir wieder die Grillhütte an der Nürburg angemietet um dort (eventuell schon ab Freitag nachmittag) unser Lagerfeuertreffen zu veranstalten.

Bilder von 2007 (da war es aber im Mai....)-> http://www.rscc.info/rscc/bild/wsr07/wsr07_1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer gerne zelten möchte, kann dort auch sein Zelt aufschlagen und dort übernachten, aber ihr dürft auch gerne kommen, wenn ihr "nur mitfeiern und mitgrillen" wollt und irgendwo in einer Pension in Nürburg schlafen wollt oder abends wieder nach Hause fahren wollt.

Wer kommt? und ab wann?
Ich habe fest gebucht für den 30. (Samstag auf Sonntag) mit Option auf den 29. (Freitag) wenn sich in den näschten 2 Wochen genügend finden, die schon Freitag anreisen wollen.

Kosten? Je nach Anzahl der teilnehmenden Personen.... ich sage mal als ersten Preis 10 €/Tag/Person, Kinder unter 14 Jahren sind frei.
Wenn sich mehr als 10 zahlende Personen finden, wird das ganze günstiger.
Die Kosten sind im Moment auf den "Mietkosten für nicht Ortsansässige" kalkuliert. Das kann sich aber noch preismindernd ändern ;)

In den Kosten enthalten sind die Mietkosten für die Hütte und die Kohlen für den Grill usw.
Mitzubringen sind
- Getränke
- Essen
- Zelt/Schlafsack (die Hütte kann auch zum Schlafen genutzt werden... kann aber eng werden)
- evtl. Stühle und Tische

Ich brauche Eure Anmeldung bis zum 1.August, denn dann muss ich die Parkkarten für den Clubparkplatz am Ring ordern, damit Eure Renaults auch schön mit vielen anderen Renaults direkt am Eingang des Grand-Prix-Kurs-Geländes stehen können......

Bitte meldet Euch per PN/email bei mir möglichst schnell mit
- Name
- Tel.
- Anzahl Teilnehmer
- Anzahl und Modell Fahrzeuge
- Anreise Fr. oder Anreise Sa



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Montag 4. August 2008, 17:28

Hallo,

ich bin im Besitz von 20 Freikarten für beide Tage, kostenloser Eintritt für Fahrerlager, Rennen und Attraktionen möglich.
Wer will bitte kurz Bescheid geben, jediglich das Porto sollte ich haben.
Mailadresse steht unten.



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Montag 4. August 2008, 18:24

Hi Gerald..... die Freikarten bekommst du doch überall..... bei jedem Händler ;) Wäre mir neu, wenn es dieses Jahr noch kostenpflichtige Karten gäbe ;)



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Dienstag 5. August 2008, 18:06

Hallo Annette,

das weiß ich, nur ob alle Händler noch welche haben, weiß ich nicht.
Ist auch nur ein Angebot für alle, die dort hinwollen und keine Freikarten mehr bekommen haben.



techchef

Beitrag von techchef » Donnerstag 14. August 2008, 11:04

Die Karten könnt Ihr Euch auch selber ausdrucken ;)

Siehe Anhang :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



roadrunner

Beitrag von roadrunner » Donnerstag 14. August 2008, 12:21

Hier ist die Adresse um die Freikarten anzufordern :wink:

http://www.worldseriesbyrenault.com/



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder