Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Rückblick Pfingstreffen Gronau 2008

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

fienchen

Rückblick Pfingstreffen Gronau 2008

Beitrag von fienchen » Mittwoch 14. Mai 2008, 17:29

Hallo ihr Lieben,
hier mal eine kleine Nachberichterstattung zu unserem Pfingstreffen:

Suuuper Wetter, 3 Modus aufm Platz (wenn ich nicht irre war es simoneundsven?), ein ungetunter und meiner. Also, es hat sich nichts getan an der Modus-Teilnahme und deshalb gab es dieses Jahr auch nur einen Pokal. Der ging an simoneundsven - durch mich überreicht, mit einem Punkt Vorsprung zu meinem Modus :D . Leider konnte ich mich mit Sven nicht unterhalten, da ich organisatorisch stark eingebunden war. Ingesamt waren rund 300 Fahrzeuge auf dem Platz - etwas weniger als sonst (hohe Spritpreise, Muttertag, F1 usw.), aber es war trotzdem schön.

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Mittwoch 14. Mai 2008, 17:41

Hallo Nicole,

aaaahhhh, jetzt weiß ich was wir verpasst haben, shit, daran habe ich garnicht mehr gedacht.
Gibt es Bilder?

simoneundsven

Re: Rückblick Pfingstreffen Gronau 2008

Beitrag von simoneundsven » Donnerstag 15. Mai 2008, 08:22

fienchen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
hier mal eine kleine Nachberichterstattung zu unserem Pfingstreffen:

Suuuper Wetter, 3 Modus aufm Platz (wenn ich nicht irre war es simoneundsven?), ein ungetunter und meiner. Also, es hat sich nichts getan an der Modus-Teilnahme und deshalb gab es dieses Jahr auch nur einen Pokal. Der ging an simoneundsven - durch mich überreicht, mit einem Punkt Vorsprung zu meinem Modus :D . Leider konnte ich mich mit Sven nicht unterhalten, da ich organisatorisch stark eingebunden war. Ingesamt waren rund 300 Fahrzeuge auf dem Platz - etwas weniger als sonst (hohe Spritpreise, Muttertag, F1 usw.), aber es war trotzdem schön.

Ach was , nur einen Punkt ???Na ja, schön sind sie beide unsere Autos.
Ja , schade...unterhalten konnte man sich wirklich nicht ! Vielleicht kann man das ja mal nach holen !!

simoneundsven

Beitrag von simoneundsven » Donnerstag 15. Mai 2008, 09:13

So sieht der Sieger aus !

:laola: :<>: :lala:

renmod

Beitrag von renmod » Donnerstag 15. Mai 2008, 20:49

Jetzt verstehe ich auch wieso vom Pfingsttreffen vorher nix zu lesen war sondern erst danach!Das war die pure Angst vor der Konkurenz!!! :D

simoneundsven

Beitrag von simoneundsven » Freitag 16. Mai 2008, 07:51

renmod hat geschrieben:Jetzt verstehe ich auch wieso vom Pfingsttreffen vorher nix zu lesen war sondern erst danach!Das war die pure Angst vor der Konkurenz!!! :D

Lächerlich !

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Gerald » Freitag 16. Mai 2008, 08:46

simoneundsven
Verfasst am: 16.05.2008, 07:51 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

« renmod » hat folgendes geschrieben:Jetzt verstehe ich auch wieso vom Pfingsttreffen vorher nix zu lesen war sondern erst danach!Das war die pure Angst vor der Konkurenz!!!

Lächerlich !

Stimmt! :D :D :D :D

fienchen

Beitrag von fienchen » Freitag 16. Mai 2008, 09:57

renmod hat geschrieben:Jetzt verstehe ich auch wieso vom Pfingsttreffen vorher nix zu lesen war sondern erst danach!Das war die pure Angst vor der Konkurenz!!! :D

Konkurrenz? Wo denn? Es sind immer genügend Clubs anwesend und irgendwie besitzt kaum einer einen Modus. Im Gegenteil - Konkurrenz ist was tolles, sonst wäre es ja langweilig! Und die, die einen ungetunten haben, haben meistens Angst sich zu "blamieren", was total lächerlich ist. Es stehen genüngend stinknormale Auto am Platz.
Und das hier nichts von Gronau zu lesen war stimmt nicht ganz. Im Thread Treffen 2008 stands drin.

renmod

Beitrag von renmod » Freitag 16. Mai 2008, 11:20

Betrachtet das mal als nicht geschrieben,denn ich merke es fehlt euch der nötige Sinn für Humor :(

simoneundsven

Beitrag von simoneundsven » Samstag 17. Mai 2008, 08:07

renmod hat geschrieben:

Betrachtet das mal als nicht geschrieben,denn ich merke es fehlt euch der nötige Sinn für Humor :(

Nö , das kann ich nun nicht sagen ! :P

Modus dci

Beitrag von Modus dci » Sonntag 18. Mai 2008, 11:19

Betrachtet das mal als nicht geschrieben,denn ich merke es fehlt euch der nötige Sinn für Humor

Nur manchmal... :duck:

Fritz, ich lese dich und grinse...!

Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer

Beitrag von Gerald » Samstag 24. Mai 2008, 09:22

Bilder?

simoneundsven

Beitrag von simoneundsven » Samstag 24. Mai 2008, 09:28

Gerald hat geschrieben:Bilder?