Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Frühjahrstreffen im Schwabenland am 2.2.08 in 73235 Weilheim

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Frühjahrstreffen im Schwabenland am 2.2.08 in 73235 Weilheim

Beitrag von Annette » Donnerstag 10. Januar 2008, 19:44

Liebe Modus-Fahrer,

die Twingos haben zu einem netten Abendessen in Weilheim aufgerufen:

-> http://www.twingo24.de/showthread.php?t=24060&page=3" onclick="window.open(this.href);return false;

Nach einigem Hin und Her gehen wir nun ins "Dolce Vita" nach Weilheim
-> http://www.ristorante-dolce-vita.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von Euch dort sehen würde. Wir bitten nur um Voranmeldung, denn der Tisch muss ja reserviert werden.

dci-Martin hat schon zugesagt, wenn nichts Schlimmes dazwischenkommt.

Viele Grüße

Annette



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Donnerstag 10. Januar 2008, 22:14

Hey Annette,

hänge mich mal an obwohl ich am 4.2. Abgabetermin meiner Projektarbeit habe, Mut zur Lücke. :lala:
Ich möchte mich aber nicht im twingo-Forum anmelden. 8)
Mach du das für mich, ob Claudi dabei ist weiß ich noch nicht, Frauen sind doch so launisch und wechselhaft. :duck:



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Freitag 11. Januar 2008, 18:57

Hi Gerald,

ich freue mich, dass du dabei bist :)
Die Anmeldung bei den Twingos habe ich übernommen, kein Problem. Es reicht vollkommen wenn man sich hier meldet :)

@bluedream, ssvfan & alle anderen in der Ecke da unten: Wie sieht es bei Euch aus?

Viele Grüße

Annette



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Freitag 11. Januar 2008, 21:28

Jetzt wäre mal die Gelegenheit für ein Treffen in der Nähe.
Also ihr Älbler, lasst euch nicht zweimal bitten.
Als Treffpunkt könnten wir ja die Raststätte in Gruibingen nehmen und dann zusammen nach Weilheim düsen.


PETRA, RINGO!!!! WO STECKT IHR! DRAUSSEN HAT ES ÜBER 10°!! WINTERSCHLAF IST BEENDET :will:



renmod

Beitrag von renmod » Samstag 12. Januar 2008, 02:10

Hallo Gerald,sind wir etwas erregt?????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Samstag 12. Januar 2008, 09:09

renmod
Verfasst am: 12.01.2008, 02:10 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gerald,sind wir etwas erregt??????
wäre doch schlimm wenn ich es in meinem Alter nicht mehr wäre oder? :D



Blue dream
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1542
Registriert: Sonntag 2. Januar 2005, 15:54
Modell: Cite
Motorisierung: 1,6 l 16 V 88 P
Kurzbeschreibung: Velofix, Sitzheizung, spektralblau-metallic
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Blue dream » Samstag 12. Januar 2008, 14:55

Mein Winterschlaf hat noch gar nicht stattgefunden :baeh: sooooo kalt war es schließlich diesen Winter noch nicht! Und gestern haben wir sogar schon die erste Trainingsfahrt auf unseren Rennrädern absolviert :mrgreen: Nun aber zum Treffen in Weilheim: Ich kann allenfalls kurzfristig, da an dem Wochenende auch die Ferien beginnen. Da unsere gesamten Weihnachtsferien durch Krankheit der ganzen Family vers..t waren, werden wir je nach Schneelage die Faschingsferien nutzen. Aber mal schauen, wie's wird, sonst telefonieren wir einfach kurzfristig :wink:

Blue dream



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Samstag 12. Januar 2008, 20:56

Blue dream hat geschrieben:Mein Winterschlaf hat noch gar nicht stattgefunden :baeh: sooooo kalt war es schließlich diesen Winter noch nicht! Und gestern haben wir sogar schon die erste Trainingsfahrt auf unseren Rennrädern absolviert :mrgreen: Nun aber zum Treffen in Weilheim: Ich kann allenfalls kurzfristig, da an dem Wochenende auch die Ferien beginnen. Da unsere gesamten Weihnachtsferien durch Krankheit der ganzen Family vers..t waren, werden wir je nach Schneelage die Faschingsferien nutzen. Aber mal schauen, wie's wird, sonst telefonieren wir einfach kurzfristig :wink:

Blue dream
Also bis 29.1. müssten wir relativ sicher wissen ob du kommst, wegen der Platzreservierung. Aber ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin.



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Montag 21. Januar 2008, 12:54

Hallo Petra,

von Ringo weiß ich dass er nicht kommen kann.
Wenn du kommst gebe ich einen aus.



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Dienstag 29. Januar 2008, 14:07

Hallo,

sorry Annette, es könnte sein dass wir am Samstag nicht da sein können.
Wenn es doch noch funktionieren sollte kommen wir sehr sehr kurzfristig.
Tut uns leid, im Moment sind einfach andere Dinge um einiges wichtiger.
Aber wir haben ja noch ein paar Tage.



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Mittwoch 30. Januar 2008, 20:12

So, ich denke es dürfte klar sein.
Meine liebe Frau und bessere Hälfte sorgt sich um die anderen Dinge, ich komme mit Fuzzi alleine.
Ab wann trifft man sich dort?



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Mittwoch 30. Januar 2008, 20:48

Samstag, den 2.2. um 19 Uhr in Weilheim im Dolce Vita.

Falls ihr es doch schafft.....(gilt auch fürBluedream)



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Samstag 2. Februar 2008, 12:47

Schade,

erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt.
Kann doch nicht kommen, sorry.



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Samstag 2. Februar 2008, 17:43

Gerald hat geschrieben:Schade,

erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt.
Kann doch nicht kommen, sorry.
Dann werde ich die Urkunde für Fuzzy halt verlosen.....



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder