Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Kleines Weihnachtsmarkt-Treffen in Leer - Ostfriesland

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hoerby

Kleines Weihnachtsmarkt-Treffen in Leer - Ostfriesland

Beitrag von Hoerby » Mittwoch 5. Dezember 2007, 22:41

Weihnachtsmarkt-Treffen

26789 Leer - Ostfriesland

8. Dezember 2007

14:00 Uhr

Treffpunkt Ostfrieslandhalle
Nessestr. neben der Feuerwehr

Alle Renault-Fahrer sind Willkommen



Hoerby

Beitrag von Hoerby » Samstag 8. Dezember 2007, 18:57

So, dann will ich dem Fritz mal ein :respekt: rüberschicken, dafür das er den weiten Weg nach Ostfiesland in Kauf genommen hat um hier den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen!

Damit hätte ich nicht gerechnet.

Hoffe ihr seit mittlerweile wieder gut zu Hause angekommen. Auch wenn wir uns nachher nicht mehr wiedergetroffen haben, habe wir euch ja noch wegbrausen sehen.

Ich schau mal, ob ich bis Gronau einen Pokal für die weiteste Anreise gebastelt bekommen :wink:

Gruß, Lothar



Modus dci

Beitrag von Modus dci » Samstag 8. Dezember 2007, 20:11

Gibt es auch ein paar Bilder???

Hey Fritz...wie hat´s dir in meiner Heimat gefallen?



Hoerby

Beitrag von Hoerby » Samstag 8. Dezember 2007, 20:19

Modus dci hat geschrieben:Gibt es auch ein paar Bilder???

Hey Fritz...wie hat´s dir in meiner Heimat gefallen?

In Kürze in der Galerie der RCN.



renmod

Beitrag von renmod » Sonntag 9. Dezember 2007, 11:25

Ja sicher sind wir wieder gut nach nach Hause gekommen,fahren doch Modus dCi.Die ganze Rückfahrt hat es nur geschüttet,soviel Regen bin ich in Oberhausen gar nicht gewöhnt :P .Es hat uns gut gefallen,war nur sehr kalt,naja am Wasser eben.Wir sind den gleichen Weg zurück gegangen aber ihr seid uns nicht entgegengekommen.Ist aber nicht schlimm man sieht sich ja wieder.Ja Ralf,ich war nicht auf Reserve und dachte da ich,könnte ich ja mal hin :lol:
Gruss Fritz
Ps. das nächste mal aber nur mit Handynummer das man anrufen kann wo man ist,falls das mal wieder der falsche Parkplatz ist :lol: .
Hier nochmal vielen Dank an Annette die das wunderbar vermittelt hat :D



Modus dci

Beitrag von Modus dci » Sonntag 9. Dezember 2007, 12:02

Annette ist Gold wert!!!

Ihr gebührt ohnehin grossen Dank!!!

Fritz, wir sehen uns spätestens in Gronau!!!

Ja sicher sind wir wieder gut nach nach Hause gekommen,fahren doch Modus dCi

So ist es...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder