Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-forum.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Termine / Treffen 2008

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
dCi-Martin
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 20:48
Modell: Modus Phase 1
Motorisierung: 1.5 dCi, 86 PS
Kurzbeschreibung: SQ-Modus
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Termine / Treffen 2008

Beitrag von dCi-Martin » Montag 5. November 2007, 20:39

An Alle Forums-User,

wir haben ja nun einen Kalender im Forum.
Da ich bei meiner Recherche schon einige Termine für 2008 gefunden habe, sind Diese nun im Kalender eingetragen.

Auf meiner Homepage http://www.modymartin.de" onclick="window.open(this.href);return false; sind diese Termine auch aufgeführt.

Wer auf die unterstrichenen Wörter in der Spalte "Namen" klickt, gelangt direkt auf die Homepage des Veranstalters.

Wer mit der Maus auf ein unterstrichenes Wort in der Spalte "Ort" geht, sieht in der Fußzeile des Browsers, eine Adresse.
Diese Adresse ist für die Routenplanung, egal ob per Navi oder Routenplaner vorgesehen (Da ich nicht zu jeder Veranstaltung eine konkrete Adresse finden konnte, habe ich Adressen in der Nähe rausgesucht und angegeben, erkennbar an:"Nähe").

So, das hilft hoffentlich einigen weiter.

Viele Grüße und Viel Spaß

dCi-Martin

P.S. Freue mich über Feedback, per PN oder E-Mail.
Vor allem wäre ich über Informationen zu Treffen und Adressen dankbar.



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3929
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Montag 5. November 2007, 22:40

Hallo Martin,

was soll man da sagen? Vorbildlich.
Drei Termine sind bei mir schon fix, CarHifi Sinsheim, Tuning World Friedrichshafen und CTKA.



Modus dci

Beitrag von Modus dci » Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:46

Du hast da aber eine ganz feine Homepage, da könnte sogar ich ein bischen neidisch werden ( das ist eigentlich nicht meine Art )!



dCi-Martin
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 20:48
Modell: Modus Phase 1
Motorisierung: 1.5 dCi, 86 PS
Kurzbeschreibung: SQ-Modus
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von dCi-Martin » Mittwoch 19. Dezember 2007, 23:04

@ Modus dci

danke für die Lorbeeren.

Hab mir auch viel Mühe gegeben.

Viele Grüße

dCi-Martin



handmade

Beitrag von handmade » Donnerstag 20. Dezember 2007, 13:40

Kann nur sagen: :hh:

Schöne Grüße
handmade



WHIO

Beitrag von WHIO » Samstag 22. März 2008, 15:29

Hallo Martin
sind ja leider nur sehr wenige reine Renault Veranstaltungen dabei. Und wenn, da haben diese teilweise eher das Flair der "Tiefer-Breiter-Lauter-Schneller-Fraktion" :oops: .
Ist dir denn evtl. etwas über ein reines Modus-Treffen bekannt, vielleicht sogar ein "Modus-Forum-Treffen"?
Gruß aus dem "weihnachtlich" verschneiten Schaumburger Land :xmas:
Wolfhard



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Samstag 22. März 2008, 19:31

WHIO hat geschrieben:Hallo Martin
sind ja leider nur sehr wenige reine Renault Veranstaltungen dabei. Und wenn, da haben diese teilweise eher das Flair der "Tiefer-Breiter-Lauter-Schneller-Fraktion" :oops: .
Ist dir denn evtl. etwas über ein reines Modus-Treffen bekannt, vielleicht sogar ein "Modus-Forum-Treffen"?
Gruß aus dem "weihnachtlich" verschneiten Schaumburger Land :xmas:
Wolfhard

Die meisten Renault-Treffen werden von Clubs ausgerichtet und da sind die getunten nun mal in der Überzahl... Trotzdem werden auch ungetunte Fahrzeuge da nicht "schäl" angeguckt, dass kann ich Dir aus den 14 Jahren, die ich mit meinen ungetunten Twingos schon dahin fahre, bestätigen.

Treffen wo mehrer Modis anwesend sein wollen sind z.B. das Pfingsttreffen der RF Oberhausen in Gronau und das Bergwinkeltreffen im September in Schlüchtern.

Ein reines Modus-Forum-Treffen haben wir bisher noch nicht zusammen bekommen, aber ab und an versuchen wir zumindestens mit den Twingos und den Scenics zusammen mal was kleines zu veranstalten.

Das nächste dieser "Klein-Treffen" ist die Nudel-Oper in Ulm am 5.4.

Wenn der Sommer naht, planen wir auch mal ein kleines Forum-Grillen bei Hannes in Frankfurt oder aber auch bei mir hier in Bergisch Gladbach/Köln.

Eine weitere Gelegenheit ist evtl. die World-Series am Nürburgring, da bin ich noch am überlegen, ob wir wieder die Grillhütte an der Nürburg mieten. Allerdings auch da gilt. dass eine bestimmte Menge an Leuten zusagen muss. sonst wird mir das finanzielle Risiko zu groß.

Viele Grüße aus dem ebenfalls winterlichen Bergischen Land

Annette



WHIO

Beitrag von WHIO » Samstag 22. März 2008, 21:03

Nabend Annette
danke für den Hinweis.
Also Ulm ist mir zu weit für einen Abend, aber Gronau und die World Series habe ich mir erst einmal vorgemerkt.
Mal eine andere Frage: Früher gab es von Renault direkt für die diversen Markenrennen Freikarten. Sind die Jungs heute auch noch so spendabel?
Gruß
Wolfhard



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Samstag 22. März 2008, 21:13

WHIO hat geschrieben:Nabend Annette
danke für den Hinweis.
Also Ulm ist mir zu weit für einen Abend, aber Gronau und die World Series habe ich mir erst einmal vorgemerkt.
Mal eine andere Frage: Früher gab es von Renault direkt für die diversen Markenrennen Freikarten. Sind die Jungs heute auch noch so spendabel?
Gruß
Wolfhard

Also, die World Series ist komplett kostenfrei (incl. Riesenradfahren).
Freikarten/Zuschüsse gibt es ab und an für einzelne Veranstaltungen (wie z.B. die AMI in Leipzig), aber dann nur über die im D'ARC (Bundesverband der deutschen Alpine und Renault-Clubs) organisierten Clubs für deren Mitglieder.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder