Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-forum.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

14.10.2007 Modus/Twingo Treffen in Baden-Württemberg

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

14.10.2007 Modus/Twingo Treffen in Baden-Württemberg

Beitrag von Annette » Sonntag 2. September 2007, 18:42

Da ich am 13.10. wahrscheinlich wieder mal in Pforzheim bin, würde ich gerne - wie im letzten Jahr - ein kleines Modus/Twingo-Treffen in der Gegend Stuttgart/Ludwigsburg/Pforzheim/Karlsruhe anregen....

Ich warte auf EURE Vorschläge...

Letztes Jahr waren wir mit 4 Twingos und 4 Modi im Karlsruher Zoo

Eure Vorschläge sollen ähnlich Familientauglich sein :)


Stuttgart
Wilhelma (Zoo): http://www.wilhelma.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Fernsehturm: http://www.fernsehturmstuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Mercedes-Benz-Museum: http://www.museum-mercedes-benz.com" onclick="window.open(this.href);return false;




Ludwigsburg
Schloss und Blühendes Barock: http://www.schloss-ludwigsburg.de" onclick="window.open(this.href);return false; sowie http://www.blueba.de" onclick="window.open(this.href);return false;




Maulbronn (in der Nähe von Pforzheim gelegen)
Kloster: http://www.kloster-maulbronn.de" onclick="window.open(this.href);return false; (UNESCO-Weltkulturerbe)
Herbst-Wanderung im Naturpark Stromberg-Heuchelberg: http://www.naturpark-stromberg-heuchelberg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Essen: in einer de für die Gegend typischen Besenwirtschaften oder Landgasthöfe



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3929
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Sonntag 2. September 2007, 18:49

Hallo Annette,

da ich am 11. und 12.10. meine Prüfungen habe würde ich zeitlich dabei sein.
Da ich mich in der Gegend nicht so auskenne ist es mir eigentlich egal, ich denke Martin könnte da wie letztes Jahr helfen.
Als Treffpunkt könnte man ja den Parkplatz nehmen wo das Cliotreffen immer abgehalten wird, nur als Vorschlag.
Also, rechne mal mit uns/mir, ich denke nicht dass es schief geht.



Ebi

Beitrag von Ebi » Sonntag 2. September 2007, 19:40

Hallo,

also ich merke mir den Termin fest vor!:-)

An Vorschlägen für Besichtigungen in der Gegend hätte ich: Gruß
Ebi



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Sonntag 2. September 2007, 20:01

Ebi hat geschrieben:Hallo,

also ich merke mir den Termin fest vor!:-)

An Vorschlägen für Besichtigungen in der Gegend hätte ich: Gruß
Ebi
Das hört sich ja schon mal gut an..... das Mercedes-Museum hatten wir letztes Jahr auch auf der Abstimmungsliste, war aber eher durchgefallen (zu teuer und keine Modis ;))



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3929
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Donnerstag 6. September 2007, 22:13

... nu mal hopp ihr Schwaben und Badenser, es werden sich doch wohl noch ein paar Leute finden.
Der Oktober wird sicher sehr schön, also los!



ssvfan

Beitrag von ssvfan » Donnerstag 6. September 2007, 22:47

so spontan würde ich mal sagen,ich bin dabei,
muß aber noch wegen diverser Termine mal genau meine Kalender durchschauen



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3929
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Donnerstag 6. September 2007, 22:52

ssvfan Verfasst am: 06.09.2007, 22:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

so spontan würde ich mal sagen,ich bin dabei,
muß aber noch wegen diverser Termine mal genau meine Kalender durchschauen
... aber nicht mit einem Kia http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_013.gif :P :P :P



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Freitag 7. September 2007, 08:14

Gerald hat geschrieben:
ssvfan Verfasst am: 06.09.2007, 22:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

so spontan würde ich mal sagen,ich bin dabei,
muß aber noch wegen diverser Termine mal genau meine Kalender durchschauen
... aber nicht mit einem Kia http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_013.gif :P :P :P
Doch.... er dürfte auch mit einem Kia kommen.... ich komme ja auch mit Twingo.



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3929
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Montag 17. September 2007, 22:12

Hallo,

wie sieht es eigentlich hier aus? Schon was arrangiert?
Der Tag kommt langsam aber unausweichlich.
Also los, auf gehts.



Ebi

Beitrag von Ebi » Montag 17. September 2007, 23:50

Gerald hat geschrieben: wie sieht es eigentlich hier aus? Schon was arrangiert?
Programmvorschläge habe ich einige gemacht, vielleicht gibt's ja noch mehr Ideen, es gibt ja auch ein paar mehr Mitglieder hier in der Gegend.

Ansonsten gibt es bis jetzt folgende Rückmeldungen (Personenzahl meist geraten):
Anette 1 Person 1 Twingo
Gerald 2 Personen 1 Modus
ssvfan 1 Person 1 Modus oder Kia
Ebi 1-3 Personen 1 Modus

Wo sind die anderen Mitglieder aus der Gegend?

Gruß
Ebi



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Mittwoch 19. September 2007, 20:52

hm..... Teilnahme an der Umfrage: einer :( nämlich ich ;)
SOOO kommen im Süden sicherlich nicht mehr Modi zusammen als in Oberhausen;)



Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Mittwoch 26. September 2007, 20:45

Der 14. im Süden hat sich für mich erledigt..... ich bin am 13. hier auf einen sehr wichtigen Geburtstag eingeladen.....

Seid mir nicht böse, nächstes Jahr planen wir dann was zusammen.



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3929
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Beitrag von Gerald » Mittwoch 26. September 2007, 21:10

Das ist aber sehr schade, naja, wir holen es nach.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder