TomTom IQ Routes XL

Antworten
Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3921
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 8 Mal

TomTom IQ Routes XL

Beitrag von Gerald » Montag 19. Juli 2010, 09:11

Hallo,

komisch, so ein interessantes Themengebiet und keine EInträge.
Beginne ich eben damit:

Habe das oben genannte Gerät, bin sehr zufrieden und es führt fast metergenau. AUch der große Bildschirm lässt keine Fragen offen, genau wie die Benutzung.
Gibt es im Moment ab ca. 150.-€.
Ist von mir ein Kauftipp.



ulim
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 19:24
Modell: Phase 2
Motorisierung: D4F 784 (TCE)
Kurzbeschreibung: Easy Drive Paket, LED-TFL, FSE, Koni FSD, Megapulse, Kenwood DAB+
verkauft: 02/2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Weiteres Fahrzeug: Captur Initiale 1.2 EDC
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: TomTom IQ Routes XL

Beitrag von ulim » Montag 19. Juli 2010, 13:09

Hi Gerald,

zuerst einmal aus Zagreb herzliche Urlaubsgrüße... Mein TomTom GO730 hat uns sicher hierher geführt und ich habe zu diesem Thema schon viele Erfahrungen gesammelt. Meine Quelle ist meist das TomTom-Forum (http://www.meintomtom.de/), in dem ich zu allen Problemen nützliche Hinweise erhalten habe. Deshalb halte ich mich hier meist mehr zum Thema Modus-Probleme und Lösungen auf :)

Viele Grüße
Uli



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder