Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet, das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Navigation mit Handy verwenden

Antworten
zamoda

Navigation mit Handy verwenden

Beitrag von zamoda » Dienstag 30. September 2014, 09:48

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Zusätzlich zum Navi suche ich nach einer Lösung wie ich mit dem Smartphone, möglichst modellunabhängig, im Auto navigieren kann. Bei uns haben die Mitarbeiter meist ein Handy mit Vertrag.Daher wäre es schön, wenn die "Handy-Einstöpsel-Vorrichtung" unviversell wäre. Dann kann jeder Mitarbeiter sich mit seinem individuellen Handy einloggen und es kann losgehen.



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Navigation mit Handy verwenden

Beitrag von Gerald » Dienstag 30. September 2014, 13:43

Ich habe auf meinem Smartphone ( Samsung S5) das Navigationsprogramm von Navigon drauf.
Legal kostet es ein paar Euros, aber ist richtig gut und genau.



Makko B.!
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 675
Registriert: Samstag 16. August 2008, 22:14
Modell: Initiale
Motorisierung: 1,6 16V ESP
Kurzbeschreibung: KW-Gewinde V2,Navi,Brock B 7,5x17 205/40,10mm Platten,MAL,Hertz+MB Quart 16cm LS,Infinity 255a,weisse Blinker,Klarglas rundum,Modus Schriftzug hinten "gecleant","Playstation"-Alupedale,farblich abgestimmte Fussmatten,K+N Lufi,Haubenbra
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Navigation mit Handy verwenden

Beitrag von Makko B.! » Dienstag 30. September 2014, 14:20

Ich bin auch ein Navigon Fanboy . ;-)
Es ist sehr genau und die Ansagen sind sehr hilfreich.
Ich bezweifel aber,das der TE sich nochmals dazu äussert.Es ging, glaube ich eher um Werbung durch die Hintertür. :cop:



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 17:06
Modell: Grand Scenic III
Motorisierung: 1.4 TCe 130
Kurzbeschreibung: Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Navigation mit Handy verwenden

Beitrag von motte » Dienstag 7. Oktober 2014, 15:06

Zumal die Sache ganz einfach ist. TomTom aufs Smartphone oder Phablet Ladegerät rann und los geht's ...

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk



burra

Re: Navigation mit Handy verwenden

Beitrag von burra » Freitag 27. März 2015, 18:34

Ich nutze Here Maps von Nokia



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder