Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Renault Fischer Feucht

Positive und negative Erfahrungen mit Euren Händlern und Werkstätten, Haftpflicht, Teil-/ Vollkasko, Schutzbrief, RPG/RKS, ...
Antworten
krubelwelle
Forums Gelegenheitsfahrer
Forums Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 28. September 2020, 19:56
Modell: silber ph1
Motorisierung: 1,4 16v
Kurzbeschreibung: es ist schon meine zweiter modus. ob er ein schnäppchen war wird sich herausstellen, da er erst 34.000 km hat aber bj2005 ist.
Weiteres Fahrzeug: das ist mein alter modus in korallrot. dieser hat mittlerweile 265.000km auf dem tacho. ist aber ein 1,2 16v
Danksagung erhalten: 4 Mal

Renault Fischer Feucht

Beitrag von krubelwelle »

Wenn ihr eine Werkstätte im Nürnberger Süden (Feucht) sucht, seid ihr beim Renault Fischer genau richtig. Familienbetrieb und Modus Fachwerkstatt. Also wenn ihr Fachlich in besten Händen sein wollt, seid ihr da genau richtig. Leider muss man teilweise sehr lange auf einen Termin warten.


Antworten