Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

ventildeckel d4f

Ihr sucht etwas für Euren Modus, oder auch sonst?
Antworten
krubelwelle
Forums Gelegenheitsfahrer
Forums Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 28. September 2020, 19:56
Modell: silber ph1
Motorisierung: 1,4 16v
Kurzbeschreibung: es ist schon meine zweiter modus. ob er ein schnäppchen war wird sich herausstellen, da er erst 34.000 km hat aber bj2005 ist.
Weiteres Fahrzeug: das ist mein alter modus in korallrot. dieser hat mittlerweile 265.000km auf dem tacho. ist aber ein 1,2 16v
Danksagung erhalten: 4 Mal

ventildeckel d4f

Beitrag von krubelwelle »

ich suche einen ventildeckel für den d4f, 1,2 liter hubraum. 16 ventile.


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3948
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: ventildeckel d4f

Beitrag von Gerald »

Ich denke nicht, dass du hier fündig wirst.


krubelwelle
Forums Gelegenheitsfahrer
Forums Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 28. September 2020, 19:56
Modell: silber ph1
Motorisierung: 1,4 16v
Kurzbeschreibung: es ist schon meine zweiter modus. ob er ein schnäppchen war wird sich herausstellen, da er erst 34.000 km hat aber bj2005 ist.
Weiteres Fahrzeug: das ist mein alter modus in korallrot. dieser hat mittlerweile 265.000km auf dem tacho. ist aber ein 1,2 16v
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: ventildeckel d4f

Beitrag von krubelwelle »

ja schade/komisch, dass hier niemand schlachtet. in bmw foren gibts einzelteile ohne ende. und auch motortausch. ich frag mich wo ein online katalog der ersatzteile vom modus ist. ich bräuchte z.b. die schräubchen von der ersten abdeckung die erscheint wenn man die motorhaube öffnet.


Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3948
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: ventildeckel d4f

Beitrag von Gerald »

Du siehst es ja selber, die "Schrauber" Fraktion wirst du hier nicht finden.
Es sind auch nicht mehr so viele Fahrzeugen davon mehr unterwegs, oder sie fristen ihr dasein als normales Nutzobjekt.

Genauso wirst du dir schwer tun, im Zubehör diverse Einzelteile zu finden. Diese kannst du beim Händler beziehen.


ergojuer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 08:51
Modell: 2005
Motorisierung: 1.5 dci
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: ventildeckel d4f

Beitrag von ergojuer »

krubelwelle hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 19:13  ich frag mich wo ein online katalog der ersatzteile vom modus ist. ich bräuchte z.b. die schräubchen von der ersten abdeckung die erscheint wenn man die motorhaube öffnet.
Die Schrauben solltest du vor Ort in jedem Ersatzteilhandel bekommen. Wirst ja wohl noch eine davon übrig haben und als Muster auf den Tresen legen können. ;-)
Da lohnt ein online-versand mit Porto nicht wirklich.

 


Antworten