Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet, das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Suche Abfallbehälter/Aschenbecher

Ihr sucht etwas für Euren Modus, oder auch sonst?
Antworten
silmaril
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 29. August 2009, 15:07
Modell: Initiale
Motorisierung: Automatik
Wohnort: Raum Stuttgart

Suche Abfallbehälter/Aschenbecher

Beitrag von silmaril » Samstag 6. Januar 2018, 17:34

Huhu, ja, ich bins nochmal, wenngleich ohne Modi :lol: 
Ich vermisse nämlich meinen bewährten Abfallbehälter. Also den Ascher, den ich für Kleinabfall benutzt habe. Der war nämlich echt gut, v.a. hatte er innen nicht so viel Ablagen für Zigaretten etc., wie es viele, die man so im Zubehörbereich bekommt, haben.
Leider habe ich den beim Verkauf mitgegeben (noch kurz drüber nachgedacht, ob ich das machen soll …), naja, nun könnte ich ihn doch gebrauchen, weil mein Wagen nichts dergleichen drin hat, aber zwei Möglichkeiten, etwas Rundes wie Getränkeflaschen oder Aschenbecher abzustellen.
Hat jemand eventuell noch einen solchen abzugeben (möglichst neuwertig)? Angebote bitte per Mail. Danke!



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Suche Abfallbehälter/Aschenbecher

Beitrag von Gerald » Samstag 6. Januar 2018, 18:15

Wenn es kein original Renault Becher sein muss, gibt es bei ATU sowas.
http://www.atu.de/shop/Auto-Aschenbeche ... chenbecher



silmaril
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 29. August 2009, 15:07
Modell: Initiale
Motorisierung: Automatik
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Suche Abfallbehälter/Aschenbecher

Beitrag von silmaril » Samstag 6. Januar 2018, 21:00

… ne, ich suche schon das Original :wink: Der war sehr dick und massiv, super Grip, und gute Deckelmechanik mit Klickmechanismus, der auch wirklich zu bleibt. Also echt solide.
Trotzdem Danke!



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Suche Abfallbehälter/Aschenbecher

Beitrag von Gerald » Sonntag 7. Januar 2018, 09:33

Okay. Dann habe ich diesen gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-2449



silmaril
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 29. August 2009, 15:07
Modell: Initiale
Motorisierung: Automatik
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Suche Abfallbehälter/Aschenbecher

Beitrag von silmaril » Sonntag 7. Januar 2018, 20:05

Gerald hat geschrieben: Okay. Dann habe ich diesen gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-2449
Danke, Gerald, Du bist so lieb. Ich werde dieses Forum echt vermissen! Im Yeti-Forum waren viele nicht so nett zu mir, deshalb habe ich mich nach einiger Zeit dort auch wieder verabschiedet.
Ich weiß gar nicht, weshalb da so viele Leute unterwegs sind, die echt nur blöde Sprüche ablassen können. :(
Habe einen für 10 € inkl. Versand ergattert und hoffe jetzt, dass er auch im neuen Wagen passt! :wink:



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Suche Abfallbehälter/Aschenbecher

Beitrag von Gerald » Montag 8. Januar 2018, 18:43

Aber gerne doch.
Viel Spaß mit dem Yeti und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder