Neuer Twingo

Hier wird über alle Autos diskutiert, die nicht "Modus" heissen... auch wenn sie nicht von Renault sind
Antworten
Kawasakus

Beitrag von Kawasakus » Freitag 9. November 2007, 19:31

Sehe ich genauso. Er mag ja überall besser sein wie der alte Twingo, aber er ist ein optisches Allerweltsauto.
Schade, sonst hätten wir ihn gekauft.



Hartmut

Beitrag von Hartmut » Samstag 10. November 2007, 16:00

OT @ kawasakus
1200 ccm und der Namen?? ist wohl ne ZRX ??
Hartmut



Kawasakus

Beitrag von Kawasakus » Samstag 10. November 2007, 19:55

... und mit Zusatz S, man ist ja keine 20 mehr :hh:



Megane23

Beitrag von Megane23 » Freitag 7. März 2008, 09:32

So finde ich den Twingo recht scharf!
http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,3359201,page=2" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit dem Schwarz, sieht auch der Innenraum recht gut aus.



Jonni

Beitrag von Jonni » Freitag 7. März 2008, 09:58

Ist in DSF Motor von der Redaktion zum Flopp des Jahres 2007 gewählt worden. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

CU
Jonni



Megane23

Beitrag von Megane23 » Montag 10. März 2008, 19:10

Der Twingo ist jetzt auch mit ESP bestellbar
http://www.renault.com/renault_com/en/i ... 734926.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;



simoneundsven

Beitrag von simoneundsven » Montag 10. März 2008, 19:17

Jonni hat geschrieben:Ist in DSF Motor von der Redaktion zum Flopp des Jahres 2007 gewählt worden. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

CU
Jonni

Liest man von Dir auch irgendwann mal was nettes oder positives.

Langsam nervt mich das echt ein bißchen.



Jonni

Beitrag von Jonni » Dienstag 11. März 2008, 07:59

@ simoneundsven

Nicht ärgern, immer nur wundern!

CU
Jonni



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder