Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet, das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Mein neuer Wegbegleiter

Hier wird über alle Autos diskutiert, die nicht "Modus" heissen... auch wenn sie nicht von Renault sind
Antworten
Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Mein neuer Wegbegleiter

Beitrag von Gerald » Freitag 8. Januar 2016, 18:35

Huhu,

nachdem mein Mondeo nicht mehr wollte, hat sich ein neues Mitglied in der Familie eingefunden.

Ist ein Laguna Grandtour III Initiale 2.0l Turbo.
Ausser Schiebedach hat er volle Ausstattung und wurde durchgehend bei Renault gewartet,
Macht richtig Spaß und der Gerald hat ein neues Objekt zum spielen.

Keine Sorge, den Modus gibt es immer noch und wird täglich von meiner Frau gefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Makko B.!
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 675
Registriert: Samstag 16. August 2008, 22:14
Modell: Initiale
Motorisierung: 1,6 16V ESP
Kurzbeschreibung: KW-Gewinde V2,Navi,Brock B 7,5x17 205/40,10mm Platten,MAL,Hertz+MB Quart 16cm LS,Infinity 255a,weisse Blinker,Klarglas rundum,Modus Schriftzug hinten "gecleant","Playstation"-Alupedale,farblich abgestimmte Fussmatten,K+N Lufi,Haubenbra
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mein neuer Wegbegleiter

Beitrag von Makko B.! » Samstag 9. Januar 2016, 18:43

Hallo Gerald,
Glückwunsch zum neuen Motorwagen.Allzeit knitterfreie Fahrt!
Sieht sehr gut aus.Wieviel km hat der runter?Initiale ist einfach top!Dazu noch Turbo-da können doch noch ein paar Ponies dazu kommen



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Mein neuer Wegbegleiter

Beitrag von Gerald » Samstag 9. Januar 2016, 21:43

Der Laguna hat 144.000km.
Merkt man ihm aber weder bei den Fahrleistungen noch im Innenraum an.
Und ja, man kann ihm ein wenig mehr Dampf unter den Hintern machen.
200PS ist kein Problem.



ulim
Administrator
Administrator
Beiträge: 571
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 19:24
Modell: Phase 2
Motorisierung: D4F 784 (TCE)
Kurzbeschreibung: Easy Drive Paket, LED-TFL, FSE, Koni FSD, Megapulse, Kenwood DAB+
verkauft: 02/2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Weiteres Fahrzeug: Captur Initiale 1.2 EDC
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Wegbegleiter

Beitrag von ulim » Freitag 15. Januar 2016, 16:16

Schönes Auto & allzeit gute Fahrt!
Gruß
Uli



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder