Eine Frage von einem Neuen

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten
tomato

Eine Frage von einem Neuen

Beitrag von tomato »

Hallo ihr Forenfüchse!

Ich bin Patrick und fahre einen Renault Modus 1.2 16. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich des Innenraumes meines Fahrzeugs: Ich habe den Modus vor einem Jahr gebraucht gekauft. Er fährt wirklich toll und summt wie eine Biene. Seit kurzem ist mir aber aufgefallen, dass unter meinem Beifahrersitz irgendwas dumpf klappert, und ich weiß nicht genau was es ist. Hab schon mal nachgeschaut aber ich bin nicht so ein Technikfreak und dachte, ich frag mal nach, ob das jemand von euch kennt. Oder muss ich in die Werkstatt?

Grüße vonna tomate :D
Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3930
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Eine Frage von einem Neuen

Beitrag von Gerald »

Ein Geräusch von "unten" muss nicht zwangsläufig aus dem Innenraum kommen.
Aber solche Geräusche kannst du nur lokalisieren, wenn du den kompletten Innenraum leer machst und dann nochmal fährst.
maggus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 21. Juli 2009, 16:28
Modell: Dynamique
Motorisierung: 1.2 TCE
Kurzbeschreibung: AHK: Brink 4802
E-Satz: Jaeger 749035

Re: Eine Frage von einem Neuen

Beitrag von maggus »

Hi tomate,

keine Ahnung ob ich dein Geräusch kenne ... kann es nicht hören :?
aber ich hatte mal was ähnliches (eventuell) ... schau einfach mal HIER.

Grüße
Markus
Antworten