Auch 2020 wünschen wir Euch allzeit gute Fahrt

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-forum.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Rückruf Waserpumpenleitung

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
Antworten
jottka

Rückruf Waserpumpenleitung

Beitrag von jottka » Dienstag 7. August 2012, 11:43

Hallo allerseits,

habe einen drei Jahre alten Grand Modus Diesel. Heute hat mich das Autohaus angerufen, es gäbe eine Qualitätsüberprüfung der Leitung der Wasserpumpe. Anscheinend treten da Mängel auf, ich soll einen Termin machen.
Ist das bei anderen Modusbesitzern die ein ca. 3 Jahre altes Modell fahren auch so? Oder ist es eine geschickt angelegte Aktion des Autohauses weil bald mein TÜV fällig ist?


--
Jürgen



bubu5

Re: Rückruf Waserpumpenleitung

Beitrag von bubu5 » Dienstag 7. August 2012, 13:07

Hallo Jürgen!

Mein Modus ist auch 3 Jahre alt.
Ich habe keine Nachricht bekommen.
Fahre allerdings einen Diesel!? Vielleicht liegt es daran?

LG, Achim!



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3931
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rückruf Waserpumpenleitung

Beitrag von Gerald » Dienstag 7. August 2012, 13:45

Wenn es eine offizielle Rückrufaktion ist, werden die Fahrzeugbesitzer über das KBA angeschrieben.

Ist es nur eine Serviceaktion seitens Renault, wird das meistens beim Besuch in der Werkstatt mit erledigt.



jottka

Re: Rückruf Waserpumpenleitung

Beitrag von jottka » Dienstag 7. August 2012, 14:26

bubu5 hat geschrieben:Hallo Jürgen!

Mein Modus ist auch 3 Jahre alt.
Ich habe keine Nachricht bekommen.
Fahre allerdings einen Diesel!? Vielleicht liegt es daran?

LG, Achim!


Hallo Achim,

ich fahre exakt denselben Modus wie du. Poste doch mal bitte bei Gelegenheit ob du noch eine Nachricht vom Autohaus bekommen hast - danke!

Viele Grüße, Jürgen



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder