Auch 2020 wünschen wir Euch allzeit gute Fahrt

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-forum.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

TECHNISCHER RÜCKRUF 0B7P

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...
berni_wih
Administrator
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 13:29
Modell: Grand Modus
Motorisierung: 1,5dci
Wohnort: Österreich, Klosterneuburg

Re: TECHNISCHER RÜCKRUF 0B7P

Beitrag von berni_wih » Freitag 3. September 2010, 09:18

Hallo beisammen!
Gestern war es auch bei meinem Modus soweit: TECHNISCHER RÜCKRUF 0B7P; hab ich gleich mit dem Jahresservice miterledigen lassen - Tageswagen war umsonst; verbaut wurde 883911895R (Reparatursatz) und 7703085037 (Kabelhalter -> wurde der bei euch auch verbaut?). Dauer: 1/2 Tag
lG Bernhard



frank_nd

Re: TECHNISCHER RÜCKRUF 0B7P

Beitrag von frank_nd » Sonntag 12. September 2010, 20:31

Hi berni_wih,

soweit ich bei meinem Freundlichen in Erfahrung bringen konnte, wurde bei mir kein Kabelhalter verbaut.

Falls du ein Foto und dessen genaue Einbaulage/ort hast, bitte mal online stellen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder