Modus RS (in mache?)

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beitrag von Annette »

Stimmt, den haben wir schon mal im Forum unter "Modus-Talk": viewtopic.php?t=582" onclick="window.open(this.href);return false;

Anscheinend handelt es sich um einen Versuchsträger für den neuen Clio RS 2.0
Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Rocky.Road »

Das mit dem Versuchsträger halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Wieso sollte Renault neben Megane RS und Clio RS als weiteres Nischenmodell noch den Modus RS bringen, so gerne wir alle das auch hätten.

Aber mal ehrlich: Würde einer von uns die ca. 26.000 Euro dafür hinlegen?
Also mir "hüstel" würde der normale 2-Liter Motor aus dem Megane mit 135 PS und 190 Nm reichen, wäre auch ein paar Tausender billiger...
Makko B.!
Usercontroling
Usercontroling
Modell: Initiale
Motorisierung: 1,6 16V ESP
Kurzbeschreibung: KW-Gewinde V2,Navi,Brock B 7,5x17 205/40,10mm Platten,MAL,Hertz+MB Quart 16cm LS,Infinity 255a,weisse Blinker,Klarglas rundum,Modus Schriftzug hinten "gecleant","Playstation"-Alupedale,farblich abgestimmte Fussmatten,K+N Lufi,Haubenbra

Modus RS Bilder?

Beitrag von Makko B.! »

Hallo!
Ich habe heute gelesen das es mal Fotos von einem Modus RS im Netz gab.Es war eigentlich nur ein Test für den Clio RS,da es ur den Clio 2 gab und noch nicht den Clio3.
Der Modus aber schon die Basis mit dem Clio3 teilt.
Hat jemand die Bilder oder weiss wo ich sie finden kann?
Bitte per PN an mich oder hier posten.
Danke im voraus....
dCi-Martin
Usercontroling
Usercontroling
Modell: Modus Phase 1
Motorisierung: 1.5 dCi, 86 PS
Kurzbeschreibung: SQ-Modus
Beitrag von dCi-Martin »

Hi,

schau mal hier:

Modus Sport (RS)

Gruß
Makko B.!
Usercontroling
Usercontroling
Kurzbeschreibung: KW-Gewinde V2,Navi,Brock B 7,5x17 205/40,10mm Platten,MAL,Hertz+MB Quart 16cm LS,Infinity 255a,weisse Blinker,Klarglas rundum,Modus Schriftzug hinten "gecleant","Playstation"-Alupedale,farblich abgestimmte Fussmatten,K+N Lufi,Haubenbra

Beitrag von Makko B.! »

DANKE!
Bin auch nicht auf der Höhe.Habe wie wild gegoogelt,da kam nichts.Aber hier im Forum mal zu schauen...tsss bin ich nicht drauf gekommen. :roll:
supacinq

Beitrag von supacinq »

Hallo!

Ich würd mir keine Hoffnung auf einen 'sportlichen' (Werks-)Modus machen, zusammen nicht beim aktuellen Modell. Die Produktionszahlen sind weiterhin so schlecht, dass sich für Renault mit Sicherheit keine Investition in eine RS-Version lohnt. Selbst der neue TCE-Motor mit 130 PS, der bald im Mégane bestellbar sein wird, wird wohl nicht den Weg in den Modus finden, ebensowenig wie der Twingo RS-Motor, den es bald im modifizierten Clio gibt.
Makko B.!
Usercontroling
Usercontroling

Beitrag von Makko B.! »

Ja das ist schon klar....Wollte nur mal sehen wie er optisch aussieht.Ob man da etwas für die normalen Modus einbauen oder gebrauchen kann
Antworten