Auch 2020 wünschen wir Euch allzeit gute Fahrt

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-forum.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Modus RS (in mache?)

Neue Informationen von Renault, Artikel in Zeitschriften etc...

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Annette
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3043
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 01:40
Wohnort: Moitzfeld bei Köln -
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette » Freitag 24. Juni 2005, 08:06

Stimmt, den haben wir schon mal im Forum unter "Modus-Talk": viewtopic.php?t=582" onclick="window.open(this.href);return false;

Anscheinend handelt es sich um einen Versuchsträger für den neuen Clio RS 2.0



Rocky.Road
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:29
Wohnort: Köln

Beitrag von Rocky.Road » Freitag 24. Juni 2005, 10:05

Das mit dem Versuchsträger halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Wieso sollte Renault neben Megane RS und Clio RS als weiteres Nischenmodell noch den Modus RS bringen, so gerne wir alle das auch hätten.

Aber mal ehrlich: Würde einer von uns die ca. 26.000 Euro dafür hinlegen?
Also mir "hüstel" würde der normale 2-Liter Motor aus dem Megane mit 135 PS und 190 Nm reichen, wäre auch ein paar Tausender billiger...



Makko B.!
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 676
Registriert: Samstag 16. August 2008, 22:14
Modell: Initiale
Motorisierung: 1,6 16V ESP
Kurzbeschreibung: KW-Gewinde V2,Navi,Brock B 7,5x17 205/40,10mm Platten,MAL,Hertz+MB Quart 16cm LS,Infinity 255a,weisse Blinker,Klarglas rundum,Modus Schriftzug hinten "gecleant","Playstation"-Alupedale,farblich abgestimmte Fussmatten,K+N Lufi,Haubenbra
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Modus RS Bilder?

Beitrag von Makko B.! » Donnerstag 16. April 2009, 16:49

Hallo!
Ich habe heute gelesen das es mal Fotos von einem Modus RS im Netz gab.Es war eigentlich nur ein Test für den Clio RS,da es ur den Clio 2 gab und noch nicht den Clio3.
Der Modus aber schon die Basis mit dem Clio3 teilt.
Hat jemand die Bilder oder weiss wo ich sie finden kann?
Bitte per PN an mich oder hier posten.
Danke im voraus....



dCi-Martin
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 20:48
Modell: Modus Phase 1
Motorisierung: 1.5 dCi, 86 PS
Kurzbeschreibung: SQ-Modus
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von dCi-Martin » Sonntag 19. April 2009, 12:38

Hi,

schau mal hier:


Modus Sport (RS)

Gruß



Makko B.!
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 676
Registriert: Samstag 16. August 2008, 22:14
Modell: Initiale
Motorisierung: 1,6 16V ESP
Kurzbeschreibung: KW-Gewinde V2,Navi,Brock B 7,5x17 205/40,10mm Platten,MAL,Hertz+MB Quart 16cm LS,Infinity 255a,weisse Blinker,Klarglas rundum,Modus Schriftzug hinten "gecleant","Playstation"-Alupedale,farblich abgestimmte Fussmatten,K+N Lufi,Haubenbra
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Makko B.! » Sonntag 19. April 2009, 21:15

DANKE!
Bin auch nicht auf der Höhe.Habe wie wild gegoogelt,da kam nichts.Aber hier im Forum mal zu schauen...tsss bin ich nicht drauf gekommen. :roll:



supacinq

Beitrag von supacinq » Dienstag 21. April 2009, 22:30

Hallo!

Ich würd mir keine Hoffnung auf einen 'sportlichen' (Werks-)Modus machen, zusammen nicht beim aktuellen Modell. Die Produktionszahlen sind weiterhin so schlecht, dass sich für Renault mit Sicherheit keine Investition in eine RS-Version lohnt. Selbst der neue TCE-Motor mit 130 PS, der bald im Mégane bestellbar sein wird, wird wohl nicht den Weg in den Modus finden, ebensowenig wie der Twingo RS-Motor, den es bald im modifizierten Clio gibt.



Makko B.!
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 676
Registriert: Samstag 16. August 2008, 22:14
Modell: Initiale
Motorisierung: 1,6 16V ESP
Kurzbeschreibung: KW-Gewinde V2,Navi,Brock B 7,5x17 205/40,10mm Platten,MAL,Hertz+MB Quart 16cm LS,Infinity 255a,weisse Blinker,Klarglas rundum,Modus Schriftzug hinten "gecleant","Playstation"-Alupedale,farblich abgestimmte Fussmatten,K+N Lufi,Haubenbra
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Makko B.! » Dienstag 21. April 2009, 23:09

Ja das ist schon klar....Wollte nur mal sehen wie er optisch aussieht.Ob man da etwas für die normalen Modus einbauen oder gebrauchen kann



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder