Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-forum.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Seperates Radiodisplay verblasst- neue Bezugsquelle...

Probleme mit der Elektrik oder Elektronik im Modus?
Antworten
apfelklinik
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:03
Modell: Ph1 Authentique
Motorisierung: 1.6 16V
Kurzbeschreibung: ...mein Modus läuft prima, ist rotmetallic, hat ein schickes, rotes Interieur, hat ein Carminat SH3, eine Klimaautomatik, Popoheizung 100.000 KM und läuft ganz prima...
Weiteres Fahrzeug: ...jau-nun endlich auch ein A4 Cabrio für den Sommer, man muß sich auch irgendwann mal was gönnen...

Seperates Radiodisplay verblasst- neue Bezugsquelle...

Beitrag von apfelklinik » Freitag 29. November 2019, 17:40

Hallo liebe Modusfahrer,
ich möchte als Neuling auch gern mal etwas Positives beitragen, da ich diese Art der Hilfe von gleichen Autonutzern total spitze finde.
Das Smart Roadsterforum und die JWUHS Bibel hat mir vor einigen Jahren auch wahnsinnig viel weiter geholfen, bis SMART denen Ärger gemacht hat, was für eine Blamage....
Und da ich gerade einige Baustellen an meinem kleinen Modus schliessen möchte, passt das nun ja richtig gut rein.
Da der Beitrag von Makko B schon 9 Jahre alt ist und es das seperate Display bei den Tschechen nicht mehr gibt eine kurze Info von mir an alle die, die es (wie ich) noch brauchen.
Ein aktuelles Winterfoto habe ich angehängt, im Sommer bei >20 grad Aussentemperatur dauert es nur 20 min und das Display ist überhaupt nicht mehr zu lesen !

Ich habe viel googlen müssen, nach Frankreich, America etc...

Und habe dann endlich eine vernünftige Firma in Östereich gefunden den:
ECPS Shop (Alexander Moser)
Rastenfeld 177
3532 Rastenfeld
+43-681-20731767
shop@ecps.at
Artikel: SD14
Super Kundenservice, wahnsinnig schnelle Abwicklung mit Frau Marina Brückl und das bei einem Spitzenpreis von 87€-
was will mann mehr?
Ich hatte das Teil innerhalb von drei Tagen, zum Montieren bin ich noch nicht gekommen Frau Brückl hat mit aber auf dem Foto bestätigt, dass es sich um das Zusatzdisplay rechts unten im Bild handelt. Anschluß mit Leiterbahnen zum Stecken sind auch dran, wenn ich das neue Teil mit meinem anderen HifiZirkus der nun ansteht
(DAB Tuner, DAB Dachantenne, Mac Audio Endstufe unter den Beifahrersitz, 4x Mac Audio 16cm Zweiweg-Kompo-System-und gute alte Siemens HKW600 BTFreisprechanlage montiert habe werde ich mal ein paar Fotos einstellen -
auch vom dem hoffentlich wieder tadellos anzeigendem Zusatz-Display...
In diesem Sinne viel Erfolg +
Lg
Arndt



apfelklinik
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:03
Modell: Ph1 Authentique
Motorisierung: 1.6 16V
Kurzbeschreibung: ...mein Modus läuft prima, ist rotmetallic, hat ein schickes, rotes Interieur, hat ein Carminat SH3, eine Klimaautomatik, Popoheizung 100.000 KM und läuft ganz prima...
Weiteres Fahrzeug: ...jau-nun endlich auch ein A4 Cabrio für den Sommer, man muß sich auch irgendwann mal was gönnen...

Re: Seperates Radiodisplay verblasst- neue Bezugsquelle...

Beitrag von apfelklinik » Freitag 29. November 2019, 17:45

ps
ich kann mein hochgeladenes Foto noch nicht sehen und hoffe, dass das an den gerade ausgeführten Wartungsarbeiten im Forum liegt, werde nochmal nachfassen-der upload hat einwandfrei funktioniert...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder