Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-forum.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Metalische Schlag in Lenkung bei Grand Modus

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten
NeoModus
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 12:19
Modell: Grand Modus
Motorisierung: 1.5cdi

Metalische Schlag in Lenkung bei Grand Modus

Beitrag von NeoModus » Sonntag 2. August 2015, 12:34

Hallo,

hat hier jemand von euch eine Idee was das sein kann. Nach gewissen Bodenwellen vespürt man einen Schalg in der Lenkung.
Dieser ist als würde jemand von nten gegen die Lenkung schalgen.
Ich hatte bei einer das gefühl als würde die Lenkung in sich auseinander Ziehen und dann per schalg wieder zusammen kommen.
Da wir das Fahrzeug erst einige Tage besitzen frage ich mich was das sein kann und ob das eine Kostenfalle wird.
Der Modus hatte 103000Km drauf bei übernahme.

Gibt es sonst noch was zu beachten bei der Laufleistung was teuer werden kann?

Danke für eure Informationen und Hilfe.



rundmc
Forums Gelegenheitsfahrer
Forums Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 26. November 2010, 18:41
Modell: schwarz
Motorisierung: 1,6 16V
Wohnort: Berlin

Re: Metalische Schlag in Lenkung bei Grand Modus

Beitrag von rundmc » Montag 3. August 2015, 11:29

Kontrolliere erstmal die Federbeide, insbesondere die Federn auf Brüche.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder