Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-forum.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Wo passende Schrauben erhalten?

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten
Speedy98
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 18:16
Modell: Modus Comfort
Motorisierung: 16V

Wo passende Schrauben erhalten?

Beitrag von Speedy98 » Mittwoch 17. Juli 2019, 12:56

Moin zusammen,
ich melde mich auch mal wieder.
Mein Modus hat es leider nicht durch den TÜV geschafft, ich muss den ganzen Achskörper/Achsträger erneuern, da er durchrostet. Teil bestellt, 180€ ärmer, soweit kein Problem. Leider fehlen die passenden Schrauben, ich brauche 2x 7703602210 (Das ist die OEM Nummer). Leider gibt's die mit Versand erst ab ca 25€. Für 2 Schrauben, das muss man sich mal überlegen. Weiß jemand wie ich irgendwie an die Daten der Schraube komme, im Internet ist nichts zu finden, dann wird die nämlich von Febi/Bilstein gekauft.

Grüße gehen raus an alle verbliebenen und ehemaligen Modus Fahrer :)

Julian



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Wo passende Schrauben erhalten?

Beitrag von Gerald » Sonntag 28. Juli 2019, 17:54

ICH würde sie einfach beim Renault Händler suchen, vor ich mich verrückt machen würde.



Speedy98
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 18:16
Modell: Modus Comfort
Motorisierung: 16V

Re: Wo passende Schrauben erhalten?

Beitrag von Speedy98 » Dienstag 27. August 2019, 02:18

Gerald hat geschrieben:
Sonntag 28. Juli 2019, 17:54
ICH würde sie einfach beim Renault Händler suchen, vor ich mich verrückt machen würde.
So isses jetzt auch passiert :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder