Es finden Arbeiten am Forum statt ...
 
folge uns auf twitter 
folge uns auf facebook 

Heizungsgebläse läuft nur auf Stufe 4

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten
Jalatama
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. August 2015, 16:35
Modell: Modus
Motorisierung: 1,4
Kurzbeschreibung: Metallic Grau

Heizungsgebläse läuft nur auf Stufe 4

Beitrag von Jalatama »

Hallo Zusammen,
der Modus meiner Frau macht seit einer Woche Probleme mit dem Heizungsgebläse. Es läuft nur noch die höchste Stufe. Ich habe hier im Forum ein Thema dazu gelesen, doch leider keine passende Lösung. Wahrscheinlich, so die Werkstatt, der Heizungs Widerstand. Ich habe im Netz passable Preise gefunden, allerdings weiß ich nicht wo das Ding sitzt und wie ich daran komme.
Gibt es eine Anleitung dazu, evtl sogar mit Bilder? 
Modus 1,6  65kw, Bauj. 09,2005


eddie
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 149
Registriert: Montag 19. November 2007, 11:57
Modell: Modus 1.2 16V, Ph 1
Motorisierung: 75 PS
Kurzbeschreibung: auf LPG 2008 umgerüstet, 200 tkm jetzt (Juli 2020)
Wohnort: Krefeld
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Heizungsgebläse läuft nur auf Stufe 4

Beitrag von eddie »

Guten Morgen,
hätte ich deine emailadresse (per PN), könnte ich dir was zukommen lassen.
mfg
eddie


Jalatama
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. August 2015, 16:35
Modell: Modus
Motorisierung: 1,4
Kurzbeschreibung: Metallic Grau

Re: Heizungsgebläse läuft nur auf Stufe 4

Beitrag von Jalatama »

Hallo,
sorry ich hatte gedacht das das Versenden aus dem Forum funktioniert, da meine Email Adresse ja hinterlegt ist. 
Wenn du in meiner Anfrage ganz rechts auf meinen Account schaust, da ist etwas weiter unten eine Sprechblase mit 3 Punkten. Dahinter verbirgt sich die Möglichkeit einer Email bzw. PN.
Aber ich habe dir meine Email Adresse per PN geschickt. Vielen Dan schon mal für deine Hilfe.
mfg


1529
Forums Gelegenheitsfahrer
Forums Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:59
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Heizungsgebläse läuft nur auf Stufe 4

Beitrag von 1529 »

Hallo eddie,
da ich derzeit das gleiche Problem mit dem Modus meiner Frau habe, wäre auch ich über die gleichen Infos dankbar.

MfG Martin


Antworten