Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Innenraumgebläse

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten
Seelenwolf
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:10
Modell: Grand Modus
Motorisierung: 1.5 dci
Kurzbeschreibung: Schätzchen mit vielen Macken die im Laufe der letzten beiden Jahre viel nerven und Geld gekostet haben, läuft aber an sich einwandfrei.

Innenraumgebläse

Beitrag von Seelenwolf » Montag 22. Mai 2017, 10:59

Hallo zusammen,

Ich probiers mal mit nem neuen Thread.
Meine Lüftung geht nicht mehr, bzw. geht die manchmal und meistens nicht, mal rasselt sie und mal nicht. Anfangs half ein gezielter Schlag auf die Mittelkonsole, dann kam das rattern, als ob ein Kabel drauf liegen würde. Ließ nach einiger Zeit nach oder blieb, leider kein Muster erkennbar. Wenn Ich den Motor aus gemacht habe aber der Schlüssel im Zündschloss blieb und ich den Motor wieder gestartet habe ging die Lüftung noch, habe ich den Schlüssel abgezogen ging sie nicht mehr. Inzwischen hilft der Schlag auch nicht mehr. Springt aber gelegentlich von alleine an, je nach Lust und Laune. Der Motor selber scheint in Ordnung und auf der Suche nach dem Vorwiderstand bin ich gescheitert. Könnt ihr mir sagen wo man den findet, oder habt ihr evtl. eine andere Vermutung was mich da ärgern könnte?

LG
Björn



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Innenraumgebläse

Beitrag von Gerald » Freitag 16. Juni 2017, 09:04

Der Vorwiderstand sitzt meistens direkt am Motor.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder