Aktuell finden Arbeiten am Forum statt.

Bitte beachtet: Das Forum ist jetzt direkt unter http://www.modus-form.de zu erreichen.
Solltet ihr einen Favoriten im Browser angelegt haben, sollte dieser aktualisiert werden.

Aussenspiegel links

Es rappelt und klappert? Irgendetwas funktioniert nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt? Hier ist auch Platz für technische Informationen.
Antworten
PacmanBrhv
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 10:39
Modell: 1.5 dCi
Motorisierung: 1.5 dCi
Kurzbeschreibung: Einfach ein praktisches kleines Auto, welche mir täglich treu zu Diensten ist.

Aussenspiegel links

Beitrag von PacmanBrhv » Freitag 18. November 2016, 21:27

Ich habe kein Glück in der letzten Zeit... 
Heute wurde der Modus gestreift - Spiegel Fahrerseite in Mitleidenschaft gezogen. 
Auf dem ersten Blick hätte ich gesagt - es ist nichts abgebrochen. Kann man das Oberteil des Spiegels irgendwie wieder auf den Sockel setzen, oder ist tatsächlich doch etwas gebrochen, und man sieht es nur bei der Dunkelheit nicht? 
Hatte schon probiert, den Spiegel in allen erdenklichen Stellungen aufzusetzen, aber irgendwie fällt er dennoch ab (vielleicht doch etwas gebrochen). Oder man braucht Wunderfinger und Tipps & Tricks, um das Teil wieder anzubauen - vielleicht kann mir da ja jemand mal behilflich sein mit einem Rat. 



Gerald
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3927
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 20:14
Modell: VW Golf
Motorisierung: GTI Cabrio

Re: Aussenspiegel links

Beitrag von Gerald » Samstag 19. November 2016, 17:18

Hallo Sandra,
ein genaues Bild vom Spiegel würde helfen.



Jungspund
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 07:15
Modell: Ph1 City Grand Modus
Motorisierung: 1.5dci

Re: Aussenspiegel links

Beitrag von Jungspund » Donnerstag 15. Dezember 2016, 00:07

Ich meiner Frau auch schon mal passiert. Eine Eisen Platte mit Schrauben und Kleber hat es wieder in Ordnung gebracht. 



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 17:06
Modell: Grand Scenic III
Motorisierung: 1.4 TCe 130
Kurzbeschreibung: Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aussenspiegel links

Beitrag von motte » Donnerstag 22. Dezember 2016, 06:51

Moin. Ein guter Bekannter von mir hat in Münster eine kleine Werkstatt, dort stand neulich ein Modus den er Schlachten wollte. Ruf ihn doch mal an und erkundige dich ob er den noch hat und ob der Spiegel noch zu haben ist.
Er heißt Oliver Kriese Nummer lautet +49 173-1999115



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder