Tachoausbau

Hilfestellung und Tipps für den Umgang mit dem Board
Antworten
Kalusche
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2020, 06:32
Modell: Modus 1,2 16V
Motorisierung: 1.2 16V

Tachoausbau

Beitrag von Kalusche » Freitag 24. Juli 2020, 07:32

Moin,
als neues Mitglied im Modus-Forum möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Ich habe da auchgleich eine Frage, diese wurde bereits 2018 von Makka B.! beantwortet, leider funktioniert der Link: Tachoausbau nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand den aktualisierten Link noch einmal senden. Da bei meinem 2005er Modus die Tachobeleuchtung ausgefallen ist würde ich dieses Problem gern beheben.  :nurse:



ulim
Administrator
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 19:24
Modell: Phase 2
Motorisierung: D4F 784 (TCE)
Kurzbeschreibung: Easy Drive Paket, LED-TFL, FSE, Koni FSD, Megapulse, Kenwood DAB+
verkauft: 02/2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Weiteres Fahrzeug: Captur Initiale 1.2 EDC
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tachoausbau

Beitrag von ulim » Sonntag 26. Juli 2020, 12:25

Moin moin,
hilft Dir vielleicht ein Blick in diesen Beitrag weiter?
Seperates Radiodisplay verblaßt-inkl.Lösungen
Gruß
Ulim



Kalusche
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2020, 06:32
Modell: Modus 1,2 16V
Motorisierung: 1.2 16V

Re: Tachoausbau

Beitrag von Kalusche » Montag 27. Juli 2020, 06:46

Moin Ulim,

vielen Dank für den Link, zunächst will ich versuchen überhaupt erstmal bis zu den Torx-Schrauben vorzudringen. Ich denke es werden die Lampen zur Hintergrundbeleuchtung sein und da muss ich ran, auch wenn der Tacho bei meinem Modus etwas anders aussieht.
ciao
Kalusche



ulim
Administrator
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 19:24
Modell: Phase 2
Motorisierung: D4F 784 (TCE)
Kurzbeschreibung: Easy Drive Paket, LED-TFL, FSE, Koni FSD, Megapulse, Kenwood DAB+
verkauft: 02/2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Weiteres Fahrzeug: Captur Initiale 1.2 EDC
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tachoausbau

Beitrag von ulim » Montag 27. Juli 2020, 09:40

Viel Erfolg bei Deinen Tätigkeiten - bei mir sind die Modus-Arbeiten schon fast 10 Jahre her, aber sie haben immer zum Erfolg geführt, oft unterstützt durch die damals noch zahlreichen aktiven Forums-User und die Lektüre der Beiträge. Mittlerweile ist hier fast nichts mehr los, aber auch heutigen Besitzern dieses Autos stehen die vielen Beiträge zur Verfügung.
Deine Frage hatte auch ich einmal und deshalb erinnerte ich mich, wo es damals stand...

Viele Grüße
Ulim



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder